Wer steht hinter dem Team „Mastholte Online“?

Durch das DIEK-Projekt, welches im Jahre 2018 durchgeführt wurde, fand sich eine bunt gemischte Mannschaft, um die Homepage „Mastholte Online“ zu erneuern.

Kopf des Ganzen ist Alexander Hagemeier. Mit Florian Giesecke-Uellner und Volker Niemeyer hatte er schnell zwei Mitstreiter im Boot. Nach dem Motto „Wer kennt wen“ kamen nach und nach Christian Rübbelke und Marco Presto dazu. Es folgte Monika Duhme, welche wiederum Pia Duhme und Jens Wimmelbücker ansprach. Leider musste Jens Wimmelbücker nach kurzer Zeit wieder aussteigen, da er mit seinem Studium zu viel Terminstress hat. Wir hoffen, dass er bald wieder zum Team dazustößt.

Das Team stellt einen interessanten Mix dar. Ob Organisator, Techniker, Grafiker oder Redakteur – es sind mehrere Sparten vertreten. Kannten sich die Mitglieder vorher teils nur vom Sehen, klappt die Zusammenarbeit hervorragend und bringt viel Spaß mit sich. Auch mit der Altersstruktur von 20 bis gut 50 werden so einige Interessen abgebildet.

Wir freuen uns über jeden, der in diesem Team mitwirken möchte. Die Mitglieder können gern persönlich angesprochen werden. Oder ihr schickt einfach eine Mail an team@mastholte-online.de.

Gleichzeitig bitten wir alle Mastholter um Mithilfe. Klickt doch einfach mal durch die Seite. Anregungen und Verbesserungen sind immer willkommen. Um die Seite ständig mit Leben und Aktualität zu füllen, bitten wir euch: Sendet uns alle Pressemitteilungen zu, damit wir diese auch auf der Homepage veröffentlichen können.

Mastholte Online gibt es schon seit 2001. Hier gibt es einen Artikel über unsere Vorgänger.