Foto: Matan Ray Vizel (pixabay)

In Mastholte ist immer etwas los. Wenn Dir langweilig ist oder Du etwas suchst dann schau mal hier.

Chillen

Keine Lust auf nichts? Oder einfach mal nur klönen und zocken? Dann bist Du im Jugendtreff Mastholte richtig!

Computer

Am Computer zocken reicht Dir nicht? Du willst selbst einmal Spiele programmieren? Dann komm zur Computer AG.

Hausaufgaben

Keiner, der Dir bei den Hausaufgaben helfen kann? Der Jugendtreff Mastholte bietet für Grundschüler etwas an.

Lesen

In der Jakobsleiter gibt es eine Bücherei und einen Bücheraustauschrank. Dort findest Du auch Hörbücher

Spielplätze

Filter nach Kategorie

Sport

Hier findest Du einen Überblick.

Leider gibt es kein Hallenbad in Mastholte. Du kannst aber in Rietberg oder Langenberg beim DLRG super schwimmen und Deine Abzeichen machen.
Mastholte hat einen tollen See. Leider ist dort das Schwimmen verboten. Nicht weit entfernt ist allerdings der Alberssee.

Und sonst?

Viele tolle Freizeitmöglichkeiten findest Du bei einem der Mastholte Vereine: Ob Karneval, Angeln, Bienenzucht, Surfen, Wasserski oder vieles andere. Hier gibt es eine Übersicht.

In Rietberg findest Du weitere Angebote. Zum Beispiel den Gartenschaupark, die Bücherei oder das Freibad.

Kennst Du weitere Freizeitmöglichkeiten in Mastholte? Dann schreib uns bitte damit wir es auf dieser Seite veröffentlichen können, vielen Dank!