Kaum ist das eine Großereignis in Mastholte vorüber, da wirft das nächste seine Schatten voraus. Am kommenden Wochenende startet der Vorverkauf für das Getoese in Moese Festival am 22.08.2020. Die Veranstalter bieten dazu ein limitiertes Kontingent von 200 Holztickets im Visitenkartenformat an.
Den Auftakt des Vorverkaufs läutet das Team beim Konzert von Kapelle Petra im KGB – KulturGüterBahnhof in Langenberg an diesem Samstag, 14.12. ein. Die Band aus Hamm war schon zweimal auf der Festivalbühne an der Turnierwiese des Reitvereins am Hellekamp zu Gast. „Wir freuen uns, dass wir das Jahresabschlusskonzert des MusikZehner e.V. und unseren Vorverkaufsstart mit dem Konzert dieser tollen Band kombinieren können,“ freut sich Michael Langewender, der sowohl für das Programm des KGB als auch des Getoese in Moese Festivals mitverantwortlich ist.
Die Tickets werden ab 19 Uhr am Eingang des KGB an der Bahnhofstraße 14 in Langenberg verkauft. Eine zusätzliche Möglichkeit an die limitierten Tickets zu kommen, besteht am Sonntag, 15.12. zwischen 13 und 15 Uhr bei LVM Bolte (Lippstädter Str. 4) in Mastholte. Dort gibt es zum Ticketkauf auch kostenlos Glühwein und Plätzchen solange der Vorrat reicht.
Ab dem 16.12. werden die Tickets auch online über die Webseite und den Tickethändler Eventim angeboten. Ab Anfang Januar sind Hardtickets ohne VVK-Gebühren auch an lokalen VVK-Stellen wie der LVM Bolte, Cafe zur Linde und KGB (Langenberg) oder männersache clothing (Lippstadt) erhältlich.
Das Festivalticket kostet im Vorverkauf 19€. Anfang 2020 werden die ersten Bands bekannt gegeben.
Getöse im Internet:
www.getoese-in-moese.de
www.facebook.com/getoeseinmoese.festival
www.instagram.com/getoeseinmoese